Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Treffen von "Umwelt aktiv"
Montag, 14. August 2017, 15:00 - 17:00

Liebe Initiativen und Institutionen im Lettekiez,
wie ihr vielleicht schon gehört habt startet im Lettekiez gerade ein neues Quartiersmanagement-Projekt. Unter dem Titel "Umwelt aktiv" möchten wir gemeinsam mit den Menschen im Lettekiez das Viertel grüner gestalten und das Thema Umwelt in Workshops und Führungen in den Fokus rücken.

Dabei möchten wir uns zunächst an euch, als bereits vorhandene Gruppen, Initiativen und Institutionen wenden, um gemeinsam mit euch Projektideen umzusetzen.


Zu diesem Zwecke laden wir euch am Montag, den 14.08.17 um 15 Uhr ins Quartiersmanagement Lettekiez (Mickestraße 14) ein, um gemeinsam mit euch Ideen zu entwickeln und auszutauschen. Ein Zusammenkommen der verschiedenen Akteure aus dem Lettekiez bietet die Möglichkeit eine gemeinsame "Umwelt-Choreografie" für die nächsten zweieinhalb Jahre zu entwickeln.

Wir freuen uns, wenn ihr bereits mit Projektvorschlägen ins Treffen kommt. Wenn nicht, haben wir bereits verschiedenste Ideen gesammelt.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>> Flyer

Beste Grüße,
Jessica Dittmar und Marvin Schwark

ps: uns gibt es auch auf facebook: https://www.facebook.com/umweltaktiv

Ort:  Quartiersbüro, Mickestr. 14, 13409 Berlin