Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Treffen der Schreibwerkstatt
Donnerstag, 23. Mai 2019, 11:00

In der Schreibwerkstatt Letteplatz treffen sich Menschen, die gerne etwas zu Papier bringen. Wir berichten über Entwicklungen, Veranstaltungen und über Leute aus dem Kiez.

Unser nächstes Thema: "10 Jahre Quartiersmanagement"
Knapp zehn Jahre ist es her, als das Quartiersmanagement Letteplatz sein Büro in der Mickestraße 14 bezogen hat. Seitdem ist viel passiert, nicht nur auf dem Letteplatz unmittelbar vor dem Quartiersbüro. Mit finanziellen Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt wurden zahlreiche Projekte und Aktionen sowie bauliche Umgestaltungen realisiert, die Leben in den Kiez gebracht haben. Passend zum 10-jährigen Jubiläum wird der Schwerpunkt der nächsten Ausgabe unseres Themenheftes ‚Zehn Jahre Quartiersmanagement Letteplatz’ sein.


Wer etwas dazu beitragen möchte, wer gerne schreibt, zeichnet oder fotografiert, ist herzlich willkommen!

Kontakt:
Claudia Mattern & Mathias Hühn
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Quartiersbüro, Mickestr. 14
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok